Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention in der deutsch-russischen Zusammenarbeit

Liebe Stammtischfreunde,

hiermit möchten wir Euch/Sie herzlich zu unserem nächsten Berliner Stammtisch einladen, der am 8. November stattfinden wird.

Als Referent konnte André Nowak, Vorstandsmitglied des Allgemeinen Behindertenverbandes in Deutschland e.V., gewonnen werden. Wir freuen uns auf ein Thema, welches für Unternehmensjuristen und anwaltliche Berater aus der Wirtschaft gleichermaßen interessant sein wird wie für Freunde der deutsch-russischen Beziehungen. Herr Nowak wird uns sicherlich einen neuen Blickwinkel auf das deutsch-russische Verhältnis im allgemeinen und auf deutsch-russische juristische Aspekte im konkreten geben können.

Mit freundlichen Grüßen Frank Schmieder ,
Rechtsanwalt, Deutsch-Russische Juristenvereinigung e.V.

Programm und Anmeldung.