Ihre Vorteile als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft:

• Anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen zu Sonderkonditionen im In- und Ausland
  • Förderung der berufspolitischen Interessen international tätiger Anwälte
  • 6x jährlich im NOMOS-Verlag erscheinende Fachzeitschrift zum Internationalen Wirtschaftsrecht IWRZ
  • Rabatt von 25 % auf den Abonnementspreis der beck-online-Datenbank im Modul Handels- und Gesellschaftsrecht
  • Kontaktbasis zu im internationalen Umfeld tätigen Anwälten
  • Sonderpreis für Mitglieder: „UNIDROIT Principles of International Commercial Contracts“ von RA Prof. Dr. Eckart J. Brödermann, LL.M. (Harvard

Vernetzen Sie sich und bleiben Sie auf dem Laufenden!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 170 € je Geschäftsjahr. Für Mitglieder, die bei ihrem Eintritt bereits Mitglieder im Forum Junge Anwaltschaft des Deutschen Anwaltvereins sind, beträgt der Jahresbeitrag 85,- € für die Dauer der Mitgliedschaft im Forum Junge Anwaltschaft, max. bis zum Ablauf des 3. Jahres nach Eintritt in die Arbeitsgemeinschaft Internationales Wirtschaftsrecht („Junior-Mitgliedschaft“).

Ferner gibt es einen Kanzleimitgliedsbeitrag. Für diesen können diejenigen Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft optieren, die einem Anwaltszusammenschluss mit mehreren Mitgliedern der Arbeitsgemeinschaft am selben Standort angehören und deshalb die neue Fachzeitschrift zum Internationalen Wirtschaftsrecht IWRZ nur einmal beziehen wollen. Diese ARGE-Mitglieder können einen von ihnen bestimmen, der den vollen Beitrag von 170,- € bezahlt und die Zeitschrift erhält. Die übrigen Mitglieder am selben Standort zahlen den „Kanzleimitgliedsbeitrag“ in Höhe von 120,- € und erhalten keine Zeitschrift.

Ihre Vorteile als Mitglied der Arbeitsgemeinschaft:

• Anspruchsvolle Fortbildungsveranstaltungen zu Sonderkonditionen
  • Förderung der berufspolitischen Interessen international tätiger Anwälte