Lade Veranstaltungen

Am 13. September 2016 findet in Stuttgart ein ganztägiges Symposium statt, zu dem der Deutsche Anwaltverein gemeinsam mit dem DAV-Landesverband Baden-Württemberg und dem Anwaltverein Stuttgart einlädt. Angesprochen werden Entscheidungsträger in Unternehmen und Wirtschaftsverbänden sowie international tätige Anwältinnen und Anwälte, die in ihrer täglichen Vertragspraxis mit Fragen der Rechtswahl konfrontiert sind. Im Fokus der Experten stehen das englische, das französische und das Schweizer Kaufrecht. Diskutieren Sie u. a. mit Prof. Dr. Lars Leuschner über den Reformbedarf beim AGB-Recht im unternehmerischen Geschäftsverkehr und die Wettbewerbsfähigkeit des deutschen Rechts im internationalen Rechtsverkehr (zur Online-Anmeldung).