30 Jahre deutsch-russischer Rechtsdialog

Die DRJV organisiert ihre 5. Jahrestagung aus Anlass des 30-jährigen Bestehens zu Fragen des deutsch-russischen Rechtsdialogs. Ausgewiesene Experten, meist aus den Reihen der DRJV, werden die aktuelle Entwicklung im Verfassungs-, Gesellschafts- und Energierecht, sowie zu Fragen der Compliance, der IT-Sicherheit und zur Inhouse-Tätigkeit mit Russlandbezug referieren. Sie stellen gesetzgeberischen Entwicklungen und aktuelle Rechtsprechung vor. Dabei stehen auch die Erfahrungen aus der Praxis im Mittelpunkt.
Die Jahrestagung sowie das anschließende Abendessen räumen dem Meinungsaustausch und dem Networking unter Mitgliedern und Interessenten breiten Raum ein. Die Jahrestagung hat sich zu dem vielleicht wichtigsten Forum zum Austausch entwickelt.
Die Tagungsgebühr beträgt € 55,00 für Mitglieder und € 110,00 für Gäste. Für Studierende/ Refe-rendare ist auf Antrag eine Ermäßigung auf € 25,00 möglich. Der Preis für das Abendessen ist von jedem Teilnehmer selbst zu entrichten.

Eine Anmeldung für die Tagung und/oder das Abendessen (Mail: Anmledungen@drjv.org, Fax: 040 / 38 999 333) ist erforderlich–