Anmeldung Deutsch-Ungarisches Seminar in Budapest

Ungarisches Seminar des DAV und seiner Arbeitsgemeinschaft für Internationales Wirtschaftsrecht sowie der Budapester Anwaltskammer. Die Plätze für die Teilnahme sind limitiert und erfordert eine vorherige Anmeldung – bitte registrieren Sie sich rechtzeitig über das unten stehende Formular. Die Teilnahme selbst ist kostenfrei. Hier geht es zum Programm.

Über Sie

Ihre Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im

Ihre Teilnahme

Ich nehme teil am

Wir empfehlen (unverbindlich) die folgenden Hotels, die allesamt fußläufig zum Seminarort gelegen sind:
Hotel Parlament (bessere Lage)
Hotel Marmara

Falls Sie sich mit einem Blick auf die Donau und die Burg verwöhnen lassen möchten, dann wäre das Intercontinental oder das Marriott ideal gelegen. (mit der Straßenbahn Nr. 2 gelangen Sie – entlang der Donau zur Straßenbahnhaltestelle Parlament Visitor Center. Von dort in 2 Minuten zu Fuß zur Budapester Anwaltskammer.