Staffelstabübergabe IWR

Nach 5 Amtszeiten gibt Dr. Jan Curschmann die Leitung der Arge IWR an Dr. Astrid Auer-Reinsdorff weiter. Law Made in Germany, der Internationale Wirtschaftsrechtstag, das Luncheon Menschenrechte zum Deutschen Anwaltstag, die bilateralen Veranstaltungen und das IWR-Camp haben sich in dieser Zeit weiter etabliert und an Bedeutung gewonnen.

Großartiges Team

Die Mitgliederversammlung der ARGE IWR hat den Geschäftsführenden Ausschuss in neuer Zusammensetzung gewählt. Dr. Jan Curschmann schied nach mehr als zwei Jahrzehnten und fünf Amtszeiten als Vorsitzender aus. Ebenso nicht mehr kandidierte Dr. Barbara Mayer. Schatzmeister bleibt Dr. Lutz-Peter Gollnisch und neuer Stellvertretender Vorsitzender wird Adi Seffer. Unser Schriftleiter der Zeitschrift für Internationales Wirtschaftsrecht, welche auch bereits in den zehnten Jahrgang geht, Prod. Dr. Fritz Graf von Westphalen ist auch weiterhin im GfA engagiert. Weiterhin im GfA sind Dr. Orsolya Görgényi und Maximilian Krämer. Neu in den GfA gewählt wurden Advogada Cristina Dein und Dr. Jan Hermeling. Dr. Thomas Krümmel bleibt weiterhin Kassenprüfer und leitete die Wahl souverän wie immer.

Am Freitagmorgen konnte die DAV Präsidentin Dr. Edith Kindermann noch die Gelegenheit nutzen, Dr. Jan Curschmann für sein Engagement und vor allem auch die Etablierung des Fachanwalts für Internationales Wirtschaftsrecht zu danken.

9. Internationaler Wirtschaftsrechtstag 2023 – Staffelstabübergabe

Großartiges Team